06.01.2007 - Laura und Felix in Roden erfolgreich
Autor: Thomas Freude

Beim ersten Turnier des Jahres in Roden waren Felix, Fabio und Carolin bei den C-Sch?lern angetreten. Bei der sehr gut besetzten C Konkurrenz des gr??ten Turniers im Saarland konnte Felix den 2. Platz erreichen. Im Halbfinale siegte er gegen einen starken rheinl?ndischen Spieler. In der Neuauflage des Endspiels der Saarlandmeisterschaften gelang ihm die Revanche gegen Lukas leider nicht. Fabio hatte mit seiner Gruppe etwas Lospecht. Carolin konnte ein Spiel gegen eine Spielerin aus Altenkessel gewinnen. Bei den B-Sch?lern ?berstand Marco die Gruppenphase als 2. Im Viertenfinale scheiterte er dann am starken Heinz aus Besseringen. Laura erreichte bei den M?dchen einen guten 3. Platz. Damit wieder gute Ergebnisse bei dem gut orgnisierten und mit ?ber 700 Meldungen in den verschieden Spielklassen sehr gut besuchtem Turnier der DJK Roden.