05.05.2008 - Unsere C-Sch?ler sind Vizesaarlandmeister 2007/2008

Ein Jahr spielen Michael Schwarz, Carolin Freude, Fabian M?ller und Fabio M?ller jetzt zusammen in ihrer Mannschaft. Als einziges Sch?ler C Team des Ostsaarkreises durften sie sich jeden Samstag gegen bis zu vier Jahre ?ltere Spieler beweisen. Und das taten sie mit Erfolg. Gegen jede Mannschaft der Liga, auch den Meister der B-Sch?ler, konnten Sie in der Meisterrunde bereits Punkte erzielen.
Am Sonntag standen Sie endlich mal gegen Kids der gleichen Altersklasse am Tischtennistisch.

Gegen den S?dsaarmeister, die M?dels vom TUS Bliesransbach, siegten unsere J?ngsten deutlich mit 6:1 Punkten.
So kam es dann zum Endspiel gegen die Jungs der DJK Saarlouis Roden. Nach den Er?ffnungsdoppeln und dem vorderen Paarkreuz stand es noch 2:2 Unentschieden. Jedoch waren die Rodener im hinteren Paarkreuz etwas
st?rker. Sie siegten mit 6:3 Punkten und somit nahmen die Oberw?rzbacher stolz die Silbermedaille in Empfang.

Da alle vier im n?chsten Jahr auch noch in dieser Altersklasse starten, darf man gespannt in der Zukunft die jungen Zelluloidk?nstler blicken.