04.05.2008 - Michael, Marco und Carolin auf dem Treppchen der Trierer Stadtmeisterschaften

Bei der 54. Auflage der internationalen Trierer Stadtmeisterschaften erreichten unsere Kids am Wochenende beachtliche Ergebnisse und zeigten vor allem tollen Tischtennissport. Bei Gegnern aus Luxemburg, Belgien und Deutschland standen Sie sogar f?nf Mal auf dem Treppchen. Die Ergebnisse:

Sch?ler B:
Marco M?ller, 3. Platz Einzel
Felix Freude, VF Einzel

Sch?ler C:
Michael Schwarz 3. Platz Einzel, 2. Platz Doppel (mit Seimetz, Wadrill)

Sch?lerinnen C: Carolin Freude 2. Platz Einzel, 2. Platz Doppel (mit Heimes, Trier)

Die Kids zeigten sich zum Saisonausklang in sehr guter Verfassung und belohnten sich mit diesen Leistungen f?r die flei?igen Trainingseinheiten.

Bei der ersten Endspielteilnahme mit einem Oberschiedsrichter war Caro total begeistert, dass man sich vor dem Spiel eine Farbe w?nschen darf. Wozu - das musste der nette ?ltere Herr dann erstmal ausgiebig erkl?ren ... ;-)

Herzlichen Gl?ckwunsch!