11.02.2008 - TTC macht Schule - WK4 Leibniz-Gymnasium Landessieger bei Jugend trainiert f?r Olympia

Andreas Mohr, Max Schmitt, Jasin Chabani, Lukas Gr?nbeck, Felix Freude, Etienne Lagaly und Sportlehrer Horst Pirro

Leibniz Gymnasium St. Ingbert 4 Punkte - Cusanus Gymansium St. Wendel 2 Punkte, das war das Ergebnis des Endspiels am Montag, den 11.2.2008. Die St.Wendler - angetreten mit der Nr. 1 der saarl. Rangliste dieser Altersklasse Luca Hahn - konnten zwei Gegenpunkte erzielen. Sonst war das Ergebnis gegen die Schulen aus St. Ingbert, Homburg, Dillingen und V?lklingen immer ein deutliches 6:0 bei diesem zweit?gigen Mannschaftsturnier der Schulmannschaften.

TTC Jugendtrainer Andras Mohr, selbst im Abiturjahrgang des Leibniz, betreute seine Jungs mit taktischer Raffinesse und gro?en Engagement. Seine Sch?tzlinge vom TTC Oberw?rzbach zeigten w?rend des gesamten Turniers Tischtennis auf hohem Niveau.
Sportlehrer Horst Pirro staunte bei seinem ersten Auftritt in dieser Disziplin bei "Jugend trainiert" ?ber die Fertigkeiten seiner Sch?ler.
Der TTC gratuliert seinen Jungs vom Leibnizgymnasium zu diesem Erfolg - Schade, dass diese Altersklasse noch nicht zum Bundesentscheid nach Berlin reisen darf.