09.02.2008 - Kreispokalsieger 2008 Sch?ler A

Max Schmitt, Marco M?ller und Felix Freude (es fehlt Nico Weiland)

zum 3. Mal in Folge ging der Ostsaar Kreispokal an diese Mannschaft.

Im Endspiel gegen die A-Sch?ler der TTG Rohrbach-St.Ingbert siegten sie deutlich mit 4:0 Punkten.

Marco er?ffnete das Endspiel mit einem ungef?hrdeten 3:0 Satzerfolg ?ber Dominic Mura. Als dann Max mit einer tadellosen Abwehrleistung den st?rksten St.Ingberter Benni Geber ebenfalls mit 3:0 besiegen konnte, war bereits die Vorentscheidung gefallen.
Felix gewann gegen Marc Wagner sicher mit 3:0 und nach dem 3:1 im abschliessenden Doppel konnte der Pokalsieg mit Unterst?tzung der Zuschauer geb?hrend gefeiert werden.

Diese Mannschaft schaffte das Kunstst?ck nacheinander den C-B- und A-Sch?ler Pokal nach Oberw?rzbach zu holen. Mit einem Durchschnittsalter von 11,6 Jahren, darf diese Mannschaft noch zwei Jahre in der Altersklasse der A-Sch?ler starten.

Herzlichen Gl?ckwunsch an die Jungs und nat?rlich dem Betreuer Andreas Mohr, der die Mannschaft wiedermal zu einem Titel f?hren konnte.