20.11.2007 - Nachtrag 1 - Saarlandmeisterschaften Sch?ler B

Alle vier Oberw?rzbacher Jungs erreichten die KO-Runde der letzten 16, das hat sonst kein teilnehmender Verein geschafft. Etienne, bei seiner ersten Veranstaltung in St.Ingbert, unterlag dann denkbar knapp dem Ensdorfer Sutor. Felix, der schon in der Gruppe gegen den Topgesetzten Hahn spielte, schied dann gegen den an nur 2 gesetzten Vallbracht aus. Max und Marco konnten ihre Achtelfinalspiele gegen starke Gegner gewinnen. Max unterlag anschliessen ebenfalls Vallbracht und Marco gegen Hahn, die "Losfee" meinte es an diesem Tag wirklich nicht gut mit uns!

Im Doppel konnten Max und Etienne mit ihren Partnern die 1. Runde leider nicht ?berstehen. Marco und Felix trafen leider schon im Halbfinale auf Vallbracht/Hahn - erreichten somit aber (zum 3. Mal insgesamt) die Bronzemedaille.

Im Mixed unterlag Felix mit A. Sch?tz in Runde 2 gegen Max mit L. Naumov, die dann leider im Viertelfinale verloren. Marco und L. Qu (TTG Rohrbach-IGB) trotzten der schlechten Auslosung. Nach Siegen gegen Daub/Horshkov und die Topgesetzen S?dwestranglistenteilnehmer Crummenauer/Vallbracht unterlagen sie erst im Halbfinale gegen die starke Kombination Schafbuch/Hahn. Also noch eine Bronzemedaille - die sich die Beiden nach super Leistungen wirklich verdient hatten.

Nach teilweise chaotischen Zust?nden bei der Turnierauslosung (von der wir sicher benachteiligt wurden) konnte die Veranstaltung wenigstens durchgef?hrt werden. Vielen Dank an die Betreuer Andy und Schreiner, die an diesem Tag mit guten Nerven ausgestattet sein mussten. Wir hoffen f?r die Zukunft auf deutlich bessere Organisation der Funktion?re und besserer Laune bei der "Losfee".