20.09.2007 - Kreismeisterschaften Sch?ler B und C Sonntag 23.09.07 um 9:00 Uhr

Minis an der Platte

Der TTC Oberw?rzbach als Ausrichter der diesj?hrigen Kreismeisterschaften
im Tischtennis freut sich auf spannende Wettk?mpfe der j?ngsten Altersklassen. Neben Pokalen und Urkunden werden bei dieser Veranstaltung die noch freien Pl?tze zur Saarlandmeisterschaft ausgespielt.

Topgesetzte bei den Sch?lerinnen U13 ist Lailai Qu von der TTG-Rohrbach /St.Ingbert. Nachdem Katharina Draxel den Ostsaarkreis in Richtung TTSV Fraulautern verlassen hat, ist Lailai die f?r Konkurrentinnen der Pr?fstein.

Seinen Titel der Sch?ler U13 m?chte der Oberw?rzbacher Marco M?ller verteidigen. Auch im Doppel mit seinem Mannschaftskollegen Felix Freude will er den Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen.

Bei den Sch?lerinnen U11 m?chte die siebenj?hrige Carolin Freude, die auch
f?r den TTC Oberw?rzbach spielt, versuchen, ihren ersten Einzeltitel zu gewinnen, bzw. "einen Pokal zu gewinnen, den man auch behalten darf".

Favorit in der j?ngsten Sch?lerklasse U11 ist Fabian Walch vom TTC Lautzkirchen. Nach dem dritten Platz im Vorjahr sind alle vor ihm Platzierten in die n?chste Altersklasse gewechselt.

Die Kreismeisterschaften beginnen am Sonntagmorgen bereits um 9.00 Uhr. Die ersten Endspiele werden gegen 11.30 Uhr starten.

Unseren Oberw?rzbacher Teilnehmern Marco, Felix, Max, Etienne, Jasin, Julian, Michael, Fabio, Fabian, Luca, Carolin und Vivien dr?cken wir beim Heimspiel nat?rlich allen ganz fest die Daumen - und nat?rlich w?nschen wir allen Teilnehmern und Betreuern vor allem viel Spa? beim Spielen und Zuschauen!