11.09.2007 - 2. Rangliste 2007/2008 Sch?ler & Jugend - Super Ergebnisse!

Kreisrangliste Jugend in Limbach:
Marion 2. Platz M?dchen A
Torsten 1. Platz Jugend B2
Adrian 6. Platz Jugend B1
Tobias 4. Platz Jugend C4
Torsten steigt damit in die A-Klasse auf, ohne Niederlage. Adrian zeigte sich stark verbessert und konnte nach seinem Aufstieg die Klasse halten.
Herzlichen Gl?ckwunsch!

Kreisrangliste Sch?ler in Bildstock:
Nico 5. Platz Sch?ler A- A Klasse
Etienne 1. Platz Sch?ler B- A Klasse
Jasin 2. Platz Sch?ler B- A Klasse
Julian 1. Platz Sch?ler B- B Klasse
Fabian 2. Platz Sch?ler C- A Klasse
Michael 3. Platz Sch?ler C- A Klasse
Fabio 5. Platz Sch?ler C- A Klasse
Nico war anzumerken, dass er die ganze Woche krank war - aber er konnte die Klasse halten. Als sensationell kann man den Platz 1 von Etienne und Platz 2 von Jasin bezeichnen. Etienne steigt in die Landesrangliste auf! Doch auch Julians 1. Rangliste mit Aufstieg in die A-Klasse ohne Satzverlust war bemerkenswert. Bei den Kleinsten war diesmal Fabian vor Michael und Fabio der Beste unserer Jungs. Herzlichen Gl?ckwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Landesrangliste in St. Ingbert:
Laura 1. Platz M?dchen B
Nicole 6. Platz M?dchen B
Anika 5. Platz Sch?lerinnen A B1
Marco 4. Platz Sch?ler B A
Felix 2. Platz Sch?ler B B1
Max 3. Platz Sch?ler B B1
Carolin 7. Platz Sch?lerinnen B B1

Laura steigt mit souver?ner Leistung wieder unbesiegt in die TOP 8 des Landes auf. Nicole und Anika bewiesen, dass man auch mit nur einem Spielgewinn nicht absteigen muss. Aber M?dels da geht deutlich mehr ....
Marco hatte am Anfang etwas Pech, zeigte aber am Ende sein bestes Tischtennis und belegte einen sehr guten 4. Platz - mit Tendenz nach oben! Felix und Max lie?en in der B-Klasse nichts anbrennen. Souver?n erspielten Sie sich mit Platz 2 und 3 ihre Qualifikation zur Saarlandmeisterschaft. Auch die siebenj?hrige Carolin konnte ein Spiel und sehr viel Aufmerksamkeit in St. Ingbert gewinnen.

Vielen Dank an die Betreuer und Eltern f?r die Unterst?tzung unserer Kids!

Und bevor ich es vergesse - noch herzlichen Gl?ckwunsch zum Geburtstag Katrin und Torsten!!!