03.09.2007 - Saisonauftakt - 3 Siege und 3 Niederlagen

DJK Roden - Herren 1 9:3
Herren 2 - TTV Ballweiler 6:9
TTC Neuweiler - Herren 3 3:9

Die Sch?ler A1 gingen beim ersten Spiel in der Saarlandliga schnell mit 3:0 in F?hrung. Lediglich der sehr sicher agierende G?stespieler Robin konnte nicht bezwungen werden. Stark pr?sentierten sich Nico und Max im hinteren Paarkreuz.

Zum ersten Mal ?berhaupt trat die komplette Sch?ler A2 zu einem Meisterschaftsspiel an - und gingen sogar mit 2:1 in F?hrung. Jasin/Etienne im Doppel und Jasin im Einzel sorgten gegen die bereits deutlich erfahrenere Limbacher Mannschaft f?r die zwischenzeitliche F?hrung. Auch wenn es am Ende nicht zum Sieg gereicht hat, haben die Jungs eine tolle Leistung bei ihrer Premiere gezeigt.

Einen guten Start hatte auch die neu formierte Jugendmannschaft gegen den TTC Neuweiler. Lediglich ein Doppel wurde an die G?ste abgegeben.

Etwas mehr hatte sich die 1. Herrenmannschaft gegen die DJK Saarlouis-Roden schon ausgerechnet. Allerdings h?tte man dann in den Doppeln in F?hrung gehen m?ssen und dann vor allem im mittleren Paarkreuz nachzulegen. Doch nur unser hinteres Paarkreuz konnte ?berzeugen. So siegte das Rodener Team um die Spitzenspieler Schmitt und Miodek deutlich mit 9:3.

Aufstellungssorgen bereits zum Saisonauftakt bescherte der 2. Herrenmannschaft eine 6:9 Heimniederlage gegen den TTV Ballweiler. Danke an Benni und Marvin, die kurzfristig eingesprungen sind.

Einen deutlichen 9:3 Erfolg feierten die Mannen der 3. Herren gegen den TTC Neuweiler, obwohl Mannschaftsf?hrer Manni fehlte.