14.08.2007 - Erfolgreiche Verteidigung der Dorfmeisterschaft im Tennis
Autor: R.M.

Beim diesj?hrigen Turnier "Unser Dorf spielt Tennis" konnte eine Mannschaft des TTC ihren Erfolg vom letzten Jahr wiederholen. Anl?sslich seines 25-j?hrigen Vereinsjubil?ums hatte der Tennisclub Vereine und Hobbygruppen eingeladen, sich auf dem Centre Court im wei?en Sport zu messen. Insgesamt hatten 10 Herrenmannschaften und 6 Damenmannschaften gemeldet. Nach dem unangefochtenen Gruppensieg musste unsere Mannschaft in einem spannenden Endspiel gegen die 1. Mannschaft des Sportvereins antreten. Nach ?beraus spannenden Ballwechseln stand es am Ende nach dem entscheidenden Doppel 3:2 f?r unsere Mannschaft und die Dorfmeisterschaft war unter Dach und Fach. F?r den TTC spielten: Thomas Freude, Marvin Remus, Klaus Schwarz und Andreas Mohr.
Herzlichen Gl?ckwunsch!!