14.07.2007 - Michael Schwarz und Michael Guth?rl sicherten sich den Sieg beim 2-er Mannschaftsturnier in Heusweiler
Autor: Klaus

v.l.n.r: Die beiden Sieger Michael Schwarz (TTC Oberw?rzbach) und Michael Guth?rl ( Tus Bliesransbach ), die beiden Endspielgegner Scherer Janik und Heib Felix ( TV Altenkessel )

Turnierverlauf:

Aus 3 Sch?ler C Mannschaften und 6 Sch?ler B Mannschaften wurde eine Klasse Sch?ler C/B gebildet mit 2 Gruppen von 4 bzw. 5 Mannschaften .

Gespielt wurde mit 2er Mannschaften ( 1-1, 2-2 sowie evtl. Entscheidungsdoppel ). Bilanz unserer Mannschaft in der 5-er Gruppe 2 Siege und 2 Niederlagen.

Weitergespielt wurde dann mit Halbfinale und Finale in der jeweiligen Altersklasse.

Da unsere Mannschaft schon in der Vorrunde eine Sch?ler C Mannschaft mit 2:0 bezwang, spielten die beiden anderen Mannschaften das zweite Halbfinale.
Im Endspiel musste nach dem Sieg von Michael Guth?rl gegen Heib Felix ( 3:1 ) sowie der Niederlage von Michael Schwarz gegen Scherer ( 3:2 ) dann zum ersten Mal an diesem Tag ein Entscheidungsdoppel gespielt werden. Nach dem 3:1 Sieg war die Freude bei den "Nachwuchs-Stars" nat?rlich riesengro?.

Ein Kompliment an Organisator J?rgen Braun ( DJK Heusweiler ) f?r die hervorragende Ausrichtung des Turniers.