07.03.2007 - Kreispokalendspiele - Zweimal Gold einmal Silber

Am Freitag 2. M?rz 2007 um 18.00 Uhr legten sich unsere drei Finalteilnehmer kr?ftig ins Zeug um den Pokalsieg nach Oberw?rzbach zu holen. Zahlreiche Fans - auch aus den Aktivenmannschaften - begleiteten die Nachwuchsspieler an diesem Ereignis.

Unsere J?ngsten - die Sch?ler U11 - traten in der Aufstellung Carolin, Michael, Fabio und Luca an. Mit einem Durchschnittsalter von 7 Jahren mussten die Kids letztlich den deutlich ?lteren Quierschieder Jungs zum Sieg gratulieren. Aber eine Silbermedaille konnte jeder Stolz mit nach Hause nehmen.
Unsere M?dels wiederholten den Pokalsieg vom letzten Jahr souver?n. In der Aufstellung Laura, Nicole und Marion wurde ein deutlicher 4:0 Sieg gegen den TV 06 Limbach bejubelt - Auch die kankheitsbedingt geschonte Nr. 2 Katrin.
Auch die Sch?ler U13 wiederholten den Pokalsieg vom letzten Jahr, jetzt in der Altersklasse h?her. Marco, Felix, Nico und Max gewannen gegen ihre Freunde vom TV Quierschied auch mit 4:0.

Damit haben sich die M?dchen und die Sch?ler f?r die Saarlandpokalendspiele am 25. M?rz in St. Ingbert qualifiziert.

Herzlichen Gl?ckwunsch!